Wie ein Netzwerk entsteht

Vier selbständige Unternehmer – alle haben das gleiche Ziel: Kund:innen ganzheitlich zu betreuen. 2016 wurde das Netzwerk „ManagementBasis“ ins Leben gerufen. Gleichzeitig als Dachmarke für vier Subbrands. Und in der Zwischenzeit hat sich das Netzwerk erweitert – Mitarbeiter:innen sind dazugestoßen, Senior- und Juniorpartner:innen machen es noch vielfältiger.

Als Beratergruppe setzen wir uns mit aktuellen Themen wie „EMPLOYERBRANDING“ auseinander und bieten Gesamtlösungen.

Gerhard Habitzl

Die Kommunikationskanäle haben sich erweitert, die Grundprinzipien des Marketings sind unverändert. 

Michael Simon

Förderungen nicht in Anspruch zu nehmen, heißt Geld auf der Straße liegen zu lassen. 

Franz-Peter Seiler

ERP-Systeme verbessern Unternehmensprozesse, schaffen freie Ressourcen und wirken langfristig.

Anton Fildan